Reden, die von Herzen kommen

Freie Trauungen mit Herz, Hirn und Humor

Frei von Konventionen, Konfessionen und sinnlichen Präferenzen, eine Zeremonie, nach euren Wünschen gestaltet. Kein sollte, könnte, müsste, nur von ganzem Herzen JA! Ja zu euch und ja zu dem, was zu eurem perfekten Moment passt.


Mich interessieren eure Lebens- und Liebesgeschichten, eure Träume, Spinnereien, Wünsche, großen und kleinen Glücksmomente, Lieblingsmenschen, Anekdoten, all das, was euch ausmacht - als Person und als Paar. Daraus zaubere ich euch eine persönliche Rede, mit Emotionen, die von Herzen kommen. 

Die Pflicht wird euch woanders erfüllt, ich kümmere mich um eure ganz persönliche Kür. Schaut euch gerne im Bereich  freie Reden um. Hier beschreibe ich auch, welche Art von Reden ich ebenfalls für euch halten kann.

Sind bei eurer Feier englischsprachige Gäste anwesend? Gerne erstelle ich Teile der Rede und / oder der Zeremonie auf Englisch.

Zusammen mit einer befreundeten Fremdsprachenkorrespondentin können Reden zweisprachig auf deutsch und russisch gehalten werden!

Liebt ihr es romantisch oder sollen Wünsche in den Himmel geschickt werden? Auf Wunsch bringe ich euch gerne eine Seifenblasenmaschine mit.

Aktuelles über mich findet ihr ab sofort hier:  News

Lasst uns gemeinsam eure Wünsche definieren, damit eure Traumrede euren Herzensmoment krönen kann.

 

 
UA-138785654-2
E-Mail
Anruf