Hier könnt ihr mich schon mal hören und auch sehen.

Es gibt ein Video vom Styled Shooting "rote Weihnachtshochzeit" und Stimmaufnahmen von mir

Tonequipment Ilva Siebenhaar Herz und Wort


Da die Eigenwahrnehmung der eigenen Stimme, immer abweichend ist, von der Wahrnehmung anderer, habe ich Freunde und Familie befragt. Klar, die sind voreingenommen, aber sie finden meine Stimme warm und weich und wohlklingend.

Am besten macht ihr euch selbst einen Eindruck, denn die Stimme der Traurednerin muss euch unbedingt gefallen, schließlich wollt ihr meine Traurede ja genießen und keinen Tinnitus davon bekommen.




 

willkommen.wav (4.74MB)
willkommen.wav (4.74MB)




leuchtturm.wav (4.76MB)
leuchtturm.wav (4.76MB)




Wer von meiner Stimme einfach nicht genug bekommen kann, dem lege ich ein Buch ans Herz, das ich eingesprochen habe: "Mein erstes Englisch Abenteuer mit Emma und Finn". Ihr könnt es beim großen A erwerben und hier schon mal reinhören.

In diesem Buch wird das Vokalbular des ersten Englisch-Lernjahrs in der Geschichte aufgegriffen und so das Einprägen der Wörter erleichtert. Außerdem ist es einfach eine niedliche Kindergeschichte.





 

 

 

 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos