Freie Trauung mit Herz, Hirn und Humor

Eure Hochzeit soll genau euch und euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen: emotional, humorvoll, individuell? Dann bin ich eure Frau als freie Rednerin!

Frei von Konventionen, Konfessionen und sinnlichen Präferenzen, eine Zeremonie, nach euren Wünschen gestaltet. Kein sollte, könnte, müsste, nur von ganzem Herzen JA! Ja zu euch und ja zu dem, was zu eurem perfekten Moment passt.

Mich interessieren eure Lebens- und Liebesgeschichten, eure Träume, Spinnereien, Wünsche, großen und kleinen Glücksmomente, Lieblingsmenschen, Anekdoten, all das, was euch ausmacht - als Person und als Paar.
Die Pflicht wird euch woanders erfüllt, ich kümmere mich um eure ganz persönliche Kür.


#Herz - die freie Traurednerin muss Emotionen bei Brautpaar und Gästen erzeugen

Ich bin ein emotionaler Mensch und liebe es, Gefühle bei meinen Brautpaaren und ihren Gästen zu erzeugen. Dafür brauche ich eure Erzählungen, euren Input. Als freie Rednerin bringe ich eure Geschichte und alles, was euch als Paar und Mensch ausmacht in eine wundervolle, emotionale und persönliche Traurede.


#Hirn - keine Traurede ohne die Umsetzung eurer Geschichte, Wünsche und Ideen

Kreativ, individuell, gerne mit Andeutungen, die nur ihr versteht oder Wortspielen gespickt. So erstelle und halte ich freie Trauungen.

Ihr steht auf besondere Musik, habt ein außergewöhnliches Hobby? Soll es romantisch, humorvoll, traditionell, unkonventionell, laut, leise, Rock’n’Roll, Klassik oder von all dem ein bisschen werden? Dann meldet euch per  Kontaktformular    bei mir und sichert euren Wunschtermin für 2024 oder 2025.

Ich habe für 2022 trotz Corona meinen Kalender schon gut gefüllt. Einige wenige Termine sind noch frei. Hoffentlich gürfen in diesem und allen darauf folgenden Jahren, wieder Hochzeiten ohne Mundschutz, Abstandsregel und Umarmungsverbot, dafür mit ganz viel Liebe, Freude und Zusammengehörigkeit, gefeiert werden.


#Humor - eure Hochzeitsrednerin zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht

Lachen während einer hochernsten Angelegenheit, wie das Heiraten? Aber sicher! Vom schüchternen Kichern bis zum Lachen bis die Tränen laufen ist alles erlaubt. Keine Angst, niemand wird ausgelacht und sämtliche Geschichten von euch werden omatauglich erzählt. Außer, natürlich, ihr wünscht es explizit anders.

 

Ihr habt noch keine genauen Vorstellungen, wie eure Trauzeremonie aussehen soll, wisst aber, dass sie einmalig auf euch zugeschnitten und kein Einheitsbrei sein soll? Dann lernt mich kennen! Lest meine Homepage, ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht und dann besucht mich gerne zum persönlichen Kennenlernen. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei und mit mir als eurer Hochzeitsrednerin wohlfühlt, damit auch ich euch kennen lernen kann und eure Persönlichkeit, Geschichte und vor allem Liebe als eure freie Traurednerin in eurer freien Trauung erzählen kann.


Wollt ihr einen Eindruck erhalten, welche Emotionen eine Rede von mir auslösen können? In der Rubrik Trauung habe ich euch die Hochzeitshomepage eines meiner 2020er Brautpaare verlinkt. Neben vielen wunderschönen Bildern auf denen man die Rührung und die Freude des Brautpaars und ihrer Gäste sehen kann, haben die beiden auch den Beginn meiner Traurede veröffentlicht. Ganz individuell und zu 100% passend für diese tollen Menschen.

 

noch mehr Bewertungen? Findet ihr auf meiner Google Seite: https://g.page/herzundwort?share





 

Logo freie Traurednerin Ilva Siebenhaar Herz und Wort

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos