Reden, die von Herzen kommen

Willkommensfeier - freie Taufe für Babys oder Adoptivkinder

  • baby-2717347_1920
  • brytny-com-ejitsg30lns-unsplash
  • tai-s-captures-dNBrh6i1EB8-unsplash
  • andre-hunter-PhuGmoubvo8-unsplash
  • jessica-rockowitz-gl50agg5AUI-unsplash

 


Willkommensfeier - Aufnahme in die Familie für Neugeborene

Eine Willkommensfeier für das neugeborene Baby im Familienkreis, im Garten oder Wohnzimmer ist die logische Konsequenz nach einer freien Trauung. Auch hier habt ihr die Wahl mit welchem Ritual euer Schatz in die Familie aufgenommen werden soll. Gute Wünsche von Freunden und Verwandschaften sind ausdrücklich erwünscht. Ich gestalte gemeinsam mit euch eine schöne Zeremonie ganz ohne Mitgliedschaft in einer Kirche - nur für euch, euer Kind, Familie und Freunde.


Willkommensfeier - Aufnahme in die Familie für Adoptivkinder

Auch für Adoptivkinder gestalte ich sehr gerne eine Willkommensfeier. Besonders wenn ältere Kinder adoptiert werden oder schon weitere Kinder vorhanden sind, ist es schön, wenn jedes weitere Kind mit einem besonderen Ritual in einer für für dieses Kind erstellten Zeremonie in die Familie ausgenommen wird. Hier können Geschwister einen Beitrag leisten, mit Ritualen verbunden werden und die Gemeinsamkeiten innerhalb der Familie gestärkt werden.


Kosten für eine Willkommensfeier:

 ab 350,-€  zzgl. km-Pauschale 0,50€/km und Übernachtungspauschale bei einer Anreise > 250km

 
UA-138785654-2
E-Mail
Anruf