Reden, die von Herzen kommen

Jubiläen, Geburtstage, Lust, sich selbst zu feiern

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was Feiern angeht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr euren Geburtstag mal anders als sonst feiern wollt und ich eine Rede für euch erstelle. Wie wäre es mit einer Genesungsparty nach einer überstandenen, schweren Krankheit? Habe ich selbst erlebt und mich sehr über eine Rede gefreut. Möglich ist auch eine Abschiedsparty vor einem längeren Auslandsaufenthalt oder auch die Willkommen-zurück-Party, eine Ehe-Jubiläums-, eine Dienstjubiläumsparty, die Doktorparty nach dem Uni-Abschluss und noch viel, viel mehr.

Erzählt mir, wen und was ihr feiern wollt und wir werden gemeinsam eine Möglichkeit finden, euren Wunsch umzusetzen.

Was kosten die anderen Reden?

Weil der Aufwand für Jubiläen, Geburtstage oder andere Reden unterschiedlich ist, ermittel ich den Preis erst nach der ersten Kommunikation.

Neugierig geworden? Dann meldet euch hier!

 
E-Mail
Anruf