Reden, die von Herzen kommen

Freie Trauung, Willkommensfeier, Jubiläum, Geburtstag, Lust sich selbst zu feiern?

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen? Ich bin neugierig und habe für verrückte, witzige, liebevolle Ideen immer ein offenes Ohr. Gerne möchte ich euren ganz besonderen Tag mit einer persönlich auf euch zugeschnittenen und geschriebenen Rede und, wenn gewünscht, passender Zeremonie, zu etwas ganz Besonderem machen.

In meinen Reden spürt man die Liebe, die ihr zu einander empfindet. Ich werde in euer Leben eintauchen, euch und eure Herzmenschen befragen, damit eure Liebe zu Wörtern werden kann. Perfekt ist für mich eine Rede dann, wenn sie, gespickt mit kleinen Geschichten aus eurem Leben, so emotional ist, dass Tränchen vor Rührung und Lachen rollen.


Ihr wollt das Besondere?

Meine Einladung an euch: denkt euch einen Wunsch für eure ganz persönliche Trau-Zeremonie aus und teilt ihn mir mit. Gerne etwas ausgefallenes, aber natürlich auch klassische und etablierte Zeremonien, wie der Ringtausch, Kerzen, Sand, ein verbindendes Band. Habt ihr ein gemeinsames Hobby, eine gemeinsame Leidenschaft? Vielleicht lässt sich daraus eure perfekte Zeremonie zaubern?

Und sonst so?

Je länger ich mich mit dem Gedanken an freie Reden beschäftigt habe, je mehr wurde mir klar, dass ich nicht nur trauen möchte. Hochzeiten sind toll, ich liebe es, wenn Menschen sich zu einander bekennen und ihr Glück mit der ganzen Welt teilen möchten, aber es gibt noch so viele Möglichkeiten, die von einer schönen Rede gekrönt würden. Willkommensfeier für einen neuen Erdenbürger, Geburtstage, Jubiläen aller Art oder einfach sich selbst feiern. Viele Menschen finden heutzutage nicht den passenden Partner und ich gebe die Möglichkeit, für sich selbst, im Familien- und Freundeskreis eine Zeremonie zu erleben, die das eigene Selbst feiert. Der Vollständigkeit halber erwähnte ich, dass ich natürlich auch für gleichgeschlechtliche, trans, etc. Zeremonien zur Verfügung stehe. Eigentlich halte ich diese Erwähnung allerdings für unnötig, da selbstverständlich.

In jedem Fall erwähnenswert ist, dass ich Teile eurer Rede auch gerne auf Englisch erstelle und halte. Falls das für euch ein Thema ist, schreibt es am besten gleich in das Kontaktformular

Wenn ihr noch immer unsicher seid, ob ich für euch in Frage komme, hört euch meine  Stimme und meine Art zu reden einfach mal an.


Ich freue mich, wenn ihr euch bald bei mir meldet

 
E-Mail
Anruf