Reden, die von Herzen kommen

Kurz und bündig, hier bleibt ihr auf dem Laufenden:

17.01.2020

Die erste Hochzeitsmesse für dieses Jahr war... leer. Ich glaube, das trifft es am besten. 8 Aussteller inkl. der Location, in der die Messe stattgefunden hat und nur wenig Brautpaare. Trotzdem hatte ich einige wirklich schöne Gespräche, zum Teil für ohne konkretes Datum, aber auch konkrete Anfragen, so dass Kennenlerntermine vereinbart werden konnten. Langsam wird es eng für 2020 in meinem Kalender. Schöööööön!


Am Sonntag steht die nächste Messe an, da erhoffe ich mir mehr Publikum und natürlich weitere Anfragen. Die ersten Traugespräche sind geplant und ich bin schon so neugierig, auf die Geschichten, die ich zu hören bekomme!

27.12.2019:

Weihnachten im Kreise meiner Lieben ist verflogen. Bis dahin gab es für mich im Dezember noch ein paar familiäre Aufregungen; mein Fokus lag eindeutig auf der Familie. Nach wunderschönen, ruhigen Weihnachtstagen, geht es nun in die Planung für Januar 2020: 3 Hochzeitsmessen (was hat mich da eigentlich geritten, als ich die Termine zugesagt habe?) müssen vorbereitet werden. Dazu ein wenig Umorganisation im Büro, Netzwerktreffen mit den Bergischen Hochzeitswelten, Seminare, die Steuererklärung will im Januar zumindest begonnen werden (gute Vorsätze und so), Trauvorbereitungsgespräche stehen an. Ach ja, und noch 2 Kennenlerntermine im Dezember. Klingt nach viel? Ist es auch! So liebe ich es!

08.12.2019:

In 3 Tagen habe ich das vermutlich letzte Kennenlerngespräch dieses Jahres und freue mich total darauf, dieses Pärchen kennen zu lernen. Natürlich freue ich mich auf jedes Paar, aber wir hatten ein so schönes Telefonat und Emails im Vorfeld, in denen sie mir auch mitgeteilt haben, wie sehr sie sich auf mich freuen, dass sich dieses Gefühl auf mich spiegelt und auch ich ein bisschen aufgeregt bin. Ich liebe dieses Gefühl, möge es nie in Routine aufgehen!

01.12.2019:

ich mag den Advent. Habe ständig Kerzen an und bin immer auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten für meine Herzensmenschen. Ich mag dieses "wir schenken uns nichts nicht. Ich schenke von Herzen gerne und deshalb bekommen die wichtigen Menschen in meinem Leben von mir auch was geschenkt.

18.11.2019:

gestern war ich als Teammitglied der Bergischen Hochzeitswelten in Solingen auf der Spirit of Wedding. Es war eine unglaublich schöne Messe, alle Stände total liebevoll gestaltet, viele im Boho-Style. Dazu kamen so viele gut gelaunte Besucher. Mit vielen habe ich tolle Gespräche geführt und freue mich jetzt schon auf die Trauungen und auf die Gewinner meines Gutscheins. Wer mag es wohl sein...?

alle Fotos von Petra Fiedler - Netzwerk Bergische Hochzeitswelten   

14.11.2019:

mich hat eine fiese Erkältung erwischt. Bis Sonntag, 17.11., muss meine Stimme wieder unbelegt und meine Nase wieder frei sein, denn da könnt ihr mich am Stand der Bergischen Hochzeitswelten bei der Spirit of Wedding in Solingen treffen. Ich freue mich schon total und dope mich jetzt mit Tee, Vitaminen und Menthol von innen.

11.11.2019:

Es trudeln tatsächlich schon Anfragen für 2021 bei mir ein. Liebe Brautpaare, ihr seid ja wahnsinnig! Ich freue mich total, bin aber auch ein bisschen schockiert, wie früh Paare heutzutage mit der Planung beginnen oder beginnen müssen, um Wunschlocation oder Wunschdienstleister buchen zu können.

03.11.2019:

Habe die auf den Hochzeitsmessen vereinbarten Kennenlerntermine mit Brautpaaren jetzt alle gehabt und die meisten haben mich sofort fest für ihre Hochzeit gebucht. Das ist ein total tolles Gefühl und ich freue mich so sehr auf unsere Gespräche, eure Rede zu schreiben und natürlich auf eure Hochzeit in 2020!

31.10.2019:

Heute wird sich gruselig verkleidet und Halloween gefeiert. Eigentlich bin ich ja mehr für die traditionellen Brauchtümer, die ich schon in meiner Kindheit feiern durfte, zu haben, aber man muss auch immer offen bleiben für neue Einflüsse und Ideen.

24.10.2019:

off-topic: ich freue  mich wie jeck auf Paulas Mädelsabend im März in Köln. Hab 2 Tickets aus einer Laune heraus gekauft und erst danach eine meiner liebsten Freundinnen gefragt, ob sie mitkommen mag. Wird bestimmt ein unvergesslicher Abend!

22.10.2019:

die Messe am 20.10. war ein voller Erfolg! Ich habe so viele unglaublich sympatische Brautpaare, aber auch andere tolle Dienstleister kennengelernt und mehr Gesprächstermine als erhofft vereinbart. Ich freue mich mega und bin am 18.10.2020 wieder auf der Hochzeitsmesse in Wipperfürth anzutreffen.

18.10.2019:

Bis auf die frischen Blumen ist alles gepackt für die Hochzeitsmesse am 20.10. in der alten Drahtzieherei in Wipperfürth. Mein Stand ist klein, aber fein und ich freue mich auf viele tolle Gespräche und die eine oder andere Buchung. Habe tolle Gutscheine in die Verlosung gegeben, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

16.10.2019:

Ab heute ist es "offiziell": ab 01.01.2020 gehöre ich dem Netzwerk der Bergischen Hochzeitswelten an! Ich durfte einige Netzwerkpartner schon kennenlernen und bin total begeistert von der Offenheit und Wärme dieser Menschen. Ich freue mich auf die Spirit of Wedding Hochzeitsmesse am 17.11.2019, bei der ich schon am Messestand des Netzwerks aktiv sein werde.

14.10.2019:

An sofort vermiete ich einen Traubogen für meine Hochzeitspaare! Schöne Fotos gibt es spätestens mit dem nächsten styled Shooting, ich schicke euch auf Anfrage gerne welche per Email oder Whatsapp.

13.10.2019:

Nach der Hochzeitsmesse ist vor der Hochzeitsmesse. Die Messe in Wermelskirchen am 13.10. ist erfolgreich beendet. Habe tolle Menschen kennengelernt und erste Termine vereinbart. Die nächste Hochzeitsmesse mit mir als Ausstellerin findet am 20.10.2019 in Wipperfürth statt. Ich bin sehr gespannt, welche Paare mich da erwarten und freue mich auf viele nette Kontakte!


 
UA-138785654-2
E-Mail
Anruf